Aktuelles

Seepferdchen Gutscheine vom Bayerischen Staatsministerium werden aufgrund der hohen Verwaltungsarbeit in der Schwimmschule ChriSu nicht angenommen.

Bitte schreiben Sie für Fragen und Anmeldungen eine E-Mail über das Kontaktformular. Vielen Dank!

Von den Kursgebühren der Schwimmekurses " Januar 2023 A8 " spendete die Schwimmschule ChriSu, 200.- Euro an Humedica Kaufbeuren - Erdbeeben.

Kinder in Deutschland lernen als erstes Brustschwimmen.

Dabei sind sich Expertinnen und Experten schon lange einig: Besser wäre eigentlich etwas anderes!
(Quelle Süddeutsche Zeitung, Wissen, vom 16.04.2022, Nr. 88)

Deshalb: Schwimmschule Chrisu, wir lernen den Kindern nach modernsten Methoden, sich im Element Wasser zurechtzufinden.

Aus organisatorischen Gründen führen wir keine Wartelisten und nehmen keine Voranmeldungen an.

Vielen Dank

... an das Team vom ABC Nesselwang und dem Markt Nesselwang die es mir ermöglichen, Schwimmkurse im Nesselwanger Bad anbieten zu können. Ebenso möchte ich mich beim Schwimmverein Pfronten für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.