Die AGB`s / FAQ`s befinden sich im Aufbau und sind noch nicht vollständig!

Was passiert, wenn eine Stunde ausfällt?

Wenn die Kursstunde von Seiten der Schwimmschule ChriSu ausfällt (Bad defekt, Krankheit oder ähnliches) wird die ausgefallene Kursstunde nachgeholt.

Wenn die Kursstunde von Seiten der Kursteilnehmer ausfällt (Krankheit des Teilnehmers oder ähnliches) kann diese Stunde nicht nachgeholt werden. Sollte der Kursteilnehmer länger krank sein, bitte Kontakt mit der Schwimmschule ChriSu aufnehmen, damit eine individuelle Lösung gefunden werden kann.

Kursgebühr/Anmeldung:

Nachdem die Anmeldung von uns bestätigt wurde, ist eine nicht erstattbare Anzahlung von 25.- Euro innerhalb von 10 Tagen zu leisten. Die Restzahlung ist 14 Tage vor Kursbeginn zu bezahlen. Eine Stornierung des Kurses ist bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich. Die Anzahlung/Verwaltungsgebühr in Höhe von 25.- Euro wird nicht erstattet.